Liebe Gartenfreunde/innen,

nachdem unser Vereinshaus mit tatkräftiger Unterstützung von Gartenfreunden des letzten Jahres neu gestaltet und renoviert wurde, sollte dieses Vereinshaus auch mit Leben und Gemeinsamkeit im Sinne von Vereinsleben erfüllt werden.

Feste Termine für 2018 stehen wie folgt fest:

Osterfeuer am 31.03.2018 ( auf der Pferdekoppel gegenüber dem Vereinshaus)
Sommerfest am 23.06.2018
Herbstfest/ Erntedankfest am 22.09.2018

Auf Anregung von Gartenfreunden findet am 24.02.2018 ab 19:00 Uhr im Vereinshaus ein Schlager-Tanzabend mit DJ Rainer statt.
Als Eintritt wird 1,- EUR p.P. berechnet, der in Gesamtsumme dann als nachstehende Reinigungskosten berechnet wird.
Getränke sind zu vereinsüblichen kleinen Preisen in Auswahl vorhanden.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, die aber mit einer max. Teilnehmerzahl begrenzt ist und damit eine Voranmeldung erforderlich macht.
Bei Interesse und Teilnahme bitte kurz telefonisch unter 040/ 552 14 37 oder per email: Berviola@aol.com mit Teilnehmerzahl bescheid sagen und anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Hohmuth